Hallo ihr Lieben!
English below

In den nächsten Tagen wird mein Blog umgestaltet und dafür brauche ich eure Hilfe!


Erzählt mir, was ihr gerne lesen würdet in Zukunft, welche Themen euch interessieren und auf was ihr sonst so Lust hättet. Es kann sich dabei um spezifische Blogpost Ideen handeln oder einfach generelle Themen, die euch interessieren. Sagt mir, was ich unbedingt beibehalten soll, was gestrichen werden kann und was dazu kommen darf.

Es gibt zwei Möglichkeiten um mir eure Wünsche mitzuteilen: Die Kommentarfunktion unter diesem Post sowie eine E-Mail an hopefrayblog@gmail.com. Ein grosses Danke im Voraus!

Ich freue mich sehr auf eure Mithilfe und hoffe bald wieder den Betrieb aufnehmen zu können um euch mit frischen Gedanken zu versorgen.

***

Hello y'all!

During the next days, my blog will get a makeover. I am upgrading and changing my design as well as the content.
But before I welcome you again on my blog, I wanted to give you the chance to tell me what you would like to read about in the future. What are the topics you are interested in, what kinds of posts are you particularly fond of?

Let me know your thoughts in the comment section below or write to me at hopefrayblog@gmail.com. Thank you so much in advance, you are helping me a lot!

***

Alles Liebe aus Dublin!
hope