Hallo ihr Lieben

Schon wieder ist ein Monat vorbei! Goodbye March and hello April!

 Es gab einen leckeren Marmor Osterkuchen, easy-peasy Ostereier und ein leckeres Avocadorisotto. Zudem genoss ich die Sonne, bereitete einen Zopf für den Osterbrunch vor  und nahm erneut an Inas Let's cook together teil.

Im April dürft ihr euch auf eine letzte Osteridee freuen, die Weiterführung meines Barcelona Berichtes und weitere leckere Rezepte. Lasst euch überraschen!




Lieblingslinks im März:

1. Miri wollte hoch hinaus mit einem tollen DIY-Kräuterturm für ihre Freundin.
2. Dass ein Blog auch Platz für ernsthafte Themen bieten kann beweist dieser Post.
3. Lust auf mehr machen zudem die Bilder und Rezepte von Himbeerrot.
4. Obwohl ihr alle sicher schon Fees Blog kennt, will ich euch ihr Printable rund um die alte "Osterhasi oder Nikolausi" Frage nicht vorenthalten.
5. Julia liess mich wünschen dass noch einmal März ist um am Streetfood Festival teilzunehmen.
6. Liz liess mein Feministinnen Herz höher schlagen und meine To-Do Liste um einen DIY-Punkt grösser werden. (Just gorgeous!)
7. Ebenso ging es mir mit Lauras Magneten. Einfach zu süss!

***

Hi guys!

Goodbye march and hello April!
Thanks for another awesome and tasty month on this blog. If you would like to see some of my favorite Posts by other Bloggers, just click on the links in the german section.

***
 
 

Alles Liebe
hope